Freunde & Förderer

Hand in Hand für eine sichere Zukunft. Unsere Arbeit wäre ohne Freunde und Förderer weder in der Qualität noch in dem Umfang möglich. Unsere Förderer sind unter anderem:

  • Laughing Hearts e.V.
  • Motor-Boot-Club Berlin e.V.
  • Deutsche Bahn
  • Schlau Großhandels GmbH & Co.KG
  • HerthaCops
  • Siemens

Über unsere Freunde und Förderer

Laughing Hearts e.V.
Laughing Hearts e.V. unterstützt SANCTA MARIA BerlinLaughing Hearts e.V. wurde 2009 von Berliner Unternehmern gegründet und setzt sich seitdem aktiv für Berliner Heimkinder ein. Der Verein unterstützt derzeit 22 Berliner Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen und erreicht somit ca. 2.300 Kinder. Wir fördern unsere Schützlinge in den vier Bereichen unseres Leistungskatalogs – Sport, Gesundheit, Bildung und Freizeit. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Unterstützer*innen und den Berliner Einrichtungen können wir dort helfen, wo es besonders notwendig ist. So erhalten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, sich individuell zu entwickeln und bekommen eine berufliche sowie soziale Perspektive.

Schlau Großhandels GmbH & Co.KG
Schlau Grosshandels GmbH & Co.KGWebseite der Schlau Großhandels GmbH & Co.KG
 
 
 
 
Deutsche Bahn
Karriereseite der DB
 
 
 
 
 
 
 
HerthaCops
In der Gemeinschaft HerthaCops sind begeisterte Fans von Hertha BSC Berlin ehrenamtlich aktiv. Zum Großteil engagieren sich hier seit mehr als 18 Jahren Polizisten. Zur Facebookseite.



SANCTA MARIA Berlin ist auch zukünftig auf die Unterstützung von Freunden und Förderern unserer Einrichtungen angewiesen.
Wir freuen uns deshalb auch weiterhin auf Ihre Hilfe.

Spendenkonto SANCTA MARIA Berlin

Pax-Bank eG
IBAN: DE33 3706 0193 6003 0420 20
BIC: GENODED1PAX