Aktuelles

Termine

Sommerfest 2020 fällt leider aus
Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Mitarbeiter, Freunde und Förderer unserer Einrichtung,

leider müssen wir das Sommerfest 2020 aufgrund der aktuellen Situation ausfallen lassen.

Wir freuen uns umso mehr auf das nächste Sommerfest in 2021.

Den genauen Termin und Ort werden wir wieder hier auf unserer Homepage bekannt geben.

Bleiben Sie gesund!



Neuigkeiten

Sternsinger 2020

DANKE

sagen die Sternsingerinnen und Sternsinger von SANCTA MARIA mit ihren Begleitern Allen für Ihre großzügigen Geldspenden.

Mit einer Rekordsumme von 6.140,53 EURO können wir sagen:

"Unser Einsatz wurde belohnt, wir durften uns gemeinsam für den Frieden im Libanon und weltweit einsetzen, Segen bringen und Segen sein."

Neuigkeiten

Wassersportfest im Motor Boot Club am Wannsee
Am 15.06.2019 haben die Mitglieder vom MBC wieder ein fantastisches Sommerfest für unsere Kinder ausgerichtet. Die Kinder haben die tollen Spiele, die Preise, das Essen, das Schminken und das Motorbootfahren sehr genossen. Wir danken allen von ganzem Herzen dafür!

Geländeeinsatz der Nachwuchskräfte der Deutschen Bahn am 15.05.2019
Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder von den Nachwuchskräften der Deutschen Bahn (Duale Studenten und Auszubildende) bei Gartenarbeiten auf unserem Gelände unterstützt wurden. Das Wetter spielte mit und es war ein toller Tag - natürlich freuen wir uns auf den nächsten Einsatz!





Konzert in SANCTA MARIA am 08.05.2019


Durch die Vermittlung von Frau Grawert-May vom Yehudi Menuhin Live MUSIK NOW Berlin e.V., hatten am 08.05.2019 unsere Kinder und Jugendlichen ein für viele neues und außergewöhnliches Hörerlebnis. Ayse Cansu Tanrikulu sang, begleitet von Kenneth Berkel am E-Piano, bekannte Pop-Lieder im Jazz-Stil. Bei Liedern, die den Kindern bekannt waren, sangen sie begeistert mit.

Neues Fahrzeug für SANCTA MARIA
Seit Anfang April 2019 freuen wir uns über unseren neuen Renault Master.